Eröffnung der Badesaison

21°C und Dieter sprang (kletterte Animoticon) heute zum ersten Mal in unser kaltes Nass. Ich bin Warmduscher und warte noch 5°C Smiley mit geöffnetem Mund
Ich komme gar nicht mehr so viel zum Schreiben. Das ist so in der warmen Gartenjahreszeit. Die Vormittage dieser Woche sind auch belegt Smiley, mit Reiten, Zwillis und Erikas Gebutstagsfrühstück *freu*. Und am Samstag Party bei Andrea. Sebastian bleibt für uns zu Hause (hoffentlich). So ist das Leben in Ordnung^^.
Unsere Ringelnatter hat sich neulich vor mir in den Teich geflüchtet. "Endlich Leben drin!" sagte Katrin *gg*.  Und einen kleinen Molch habe ich auch im Teich entdeckt. Also wirklich! So viel Leben! Wer braucht da die Nordsee? Animoticon 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Eröffnung der Badesaison

  1. Katrin schreibt:

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!! hihihihi..du bist so in ordnung!!!!!!!!!!! i mag di fei echt !!!!!! schöss du warmduscher…arsckrampenteich hat leben drinnnnnnnnn  löllllllllllllllllllllll

  2. pommes schreibt:

    Bin auch Warmduscher und parke mein Auto immer im Schatten. Kriegt man eigentlich von kalten Wasser Krampen am Arsch?

  3. Katrin schreibt:

    ich auch warmduscher bin u auch gerne im schatten parke,damit es im auto dann nicht so unerträglich heiss wird. ich weiss gar nicht was krampe bedeutet,von daher ich dir die frage nur so zum spass beantworten kann: in kalten gewässern vermehren sich die krampen am arsch vermehrt. von daher, meine empfehlung: gehen sie nur in gewässer ab 30° aufwärts…ich mache mir über solche worte einfach nicht so den kopf. mir gefällt das wort arschkrampe an sich einfach,ohne bedeutung,ohne sinn irgendwie 🙂 krampen am arsch zu haben ,vom kalten wasser finde ich jedoch absolut spitze zu lesen…

  4. Astrid schreibt:

    Oh nee! Bis vor kurzem war das hier ne jugendfreie Seite. Das hat sich wohl jetzt erledigt ;-).
    So so, in kalten Gewässern vermehren sie sich vermehrt *lol*. Ich liebe warmes Wasser.

  5. Katrin schreibt:

    ja,sie vermehren sich vermehrt *gg*. mei, gar nicht aufgefallen,dass ich das wort da zweimal benutzte. atsrid,popokrampe oder hinternkrampe liest sich,so mei meinung nicht so schick. dann lieber unser a-krampenwort ha? wenn du es wünscht,mich auch sehr gewählt ausdrücke 🙂

  6. pommes schreibt:

    Also eine Krampe ist ein gebogener Metallhaken. Hat man nach dem Baden eine Krampe am Arsch, ist es wohl ein Angelhaken. In Niederösterreich ist ein Krampe eine Spitzhacke. Eine Arschkrampe  könnte dann ein  spitzer Hintern
    sein. 🙂

  7. Katrin schreibt:

    …oder ein arschhaken. zum personen aus dem wasser fischen/angeln bzw personen sich zu angeln 🙂 ich mach mal hier ein stop…das könnt jetzt unendlich gehen. danke für deine auskunft. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar